Home_Charger Geschrieben December 12, 2022 at 19:02 Geschrieben December 12, 2022 at 19:02 Guten Abend zusammen, gibt es schon Pläne für die Warp Charger eine App herauszubringen? Das WebInterface gefällt mir schon sehr gut und ist uneingeschränkt responsive nutzbar. Dennoch würde ich eine App / PWA bevorzugen. Alternativ würde ich es auch sehr gut finden, wenn ihr einen apple-mobile-web-app-capable Metatag einbauen könntet, um einen Vollbildmodus im Safari iOS Browser zu ermöglichen. Ansonsten ganz großes Lob für dieses wirklich hervorragende Produkt. Ich bin immer wieder aufs Neue Begeistert Zitieren
rtrbt Geschrieben December 13, 2022 at 14:51 Geschrieben December 13, 2022 at 14:51 Eine "echte" App wird es erstmal nicht geben. Das hat zu wenig Mehrwert dafür, dass wir dann zwei Plattformen (iOS und Android) maintainen müssen. Eine PWA bzw. Schritte in die Richtung (wie das genannte Metatag) sollten wir in irgendeiner Weise umsetzen. Habe dafür mal ein Issue aufgemacht: https://github.com/Tinkerforge/esp32-firmware/issues/183 1 Zitieren
Recommended Posts