JMG Geschrieben November 4, 2022 at 08:35 Geschrieben November 4, 2022 at 08:35 Hallo Zusammen Ich versuche 2 IMU Brick 2.0 gleichzeitig ins Labview einzulesen. Die IMUs sind am gleichem system drann aber an verschiedenen Orten. Allerdings klappt das nicht wirklich. Im brickviewer tauchen beide IMUs auf. Aber wen ich es über Labview starte funktioniert immer nur eins davon (das erste das ich starte). UID sind natürlich angepasst. Ich verwende diesen Input für die Addresse: Host: localhost Port: 4223 UID: "angepasst an das IMU" Ich verwende das VI von hier https://www.tinkerforge.com/de/doc/Software/Bricks/IMUV2_Brick_LabVIEW.html#imu-v2-brick-labview-examples (Example Callback - Quaternion Callback.vi) Kann mir da jemand weiterhelfen. Bin für jeden Input dankbar. Gruss Jeremy Zitieren
JMG Geschrieben November 4, 2022 at 13:04 Autor Geschrieben November 4, 2022 at 13:04 Der Fehler war, dass die ich die IP.Connection funtion zwei mal aufgerufen habe. Habe nun die zwei separten VI (Example Callback - Quaternion Callback.vi) in eins gemerged und rufe nun das IP Connect und Close nur einmal auf. Zitieren
Recommended Posts