armin Geschrieben November 13, 2012 at 07:32 Geschrieben November 13, 2012 at 07:32 Hallo Tinker Community, hat schon jemand mit "WIFI Master Extension" + "RS485 Master Extension" + "Master Brick" ein ArtNet Signal über WLAN empfangen und als DMX Signal (RS485) ausgeben? Gruß Armin Zitieren
batti Geschrieben November 13, 2012 at 09:24 Geschrieben November 13, 2012 at 09:24 Kurzer Hinweis um Missverständnissen vorzubeugen: Mit unseren Standardfirmwares ist zur Zeit kein Senden/Empfang von ArtNet oder DMX Signalen möglich. Mit unserer Hardware ist dies aber möglich sofern eine eigene Firmware dafür entwickelt wird. Grüße, Bastian Zitieren
Titanican Geschrieben July 18, 2015 at 03:03 Geschrieben July 18, 2015 at 03:03 Ich hatte auch gerade überlegt, wie ich eine Nebelmaschine für zuhause steuern könnte...da haben ja auch viele ein DMX-Anschluss. Also ich nutze diesen alten Thread mal für ein voting +1 für ein DMX-Bricklet. Insgesamt könnte da bestimmt eine ganz neue Branche/Kundenschicht Interesse dran haben... aber auch für zuhause z.B. im Zusammenspiel mit dem LED Strip Bricklet usw. Zitieren
Recommended Posts