int5749 Geschrieben April 16, 2022 at 17:51 Share Geschrieben April 16, 2022 at 17:51 (bearbeitet) Hallo zusammen, bis zum Update auf die Firmware 2.x habe ich per HTTP den "max_current_configured" aus "http://meine_WARP/evse/max_charging_current" abgefragt. Dieser scheint nicht mehr zu existieren, und ich habe auch keinen alternativen Wert gefunden :-/ Gibt es evtl. eine Liste der Werte, welche in der API geändert wurden oder auch entfallen sind? Viele Grüße UPDATE: new-features-and-changes-in-warp2-firmware-200 gefunden. Ich hatte die Hoffnung, das max_charging_current verschoben oder umbenannt wurde :-/ bearbeitet April 16, 2022 at 18:18 von int5749 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
rtrbt Geschrieben April 25, 2022 at 07:37 Share Geschrieben April 25, 2022 at 07:37 Sorry, den Post hatte ich übersehen. max_current_configured war der Wert, den du im Webinterface setzen kannst. Das ist jetzt evse/global_current. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts