stutmich Geschrieben March 14, 2022 at 19:44 Geschrieben March 14, 2022 at 19:44 Ich überlege mir die WARP Smart zu kaufen um ein Überschussladen selbst zu implementieren. Jetzt liefert meine PV Anlage aber nicht soviel Strom. Ich würde daher gerne bei Überschussladen 1-Phasig laden und wenn das Auto doch mal schneller geladen werden muss, dann würde ich auf 3-Phasig umschalten wollen. Geht das Umschalten per SW? ich habe adhoc dazu keine Info in der API gefunden. Danke Zitieren
borg Geschrieben March 15, 2022 at 09:07 Geschrieben March 15, 2022 at 09:07 Der WARP Charger selbst kann nicht zwischen 1-phasig und 3-phasig umschalten. Wir entwickeln allerdings gerade an einem WARP Energiemanager der bald veröffentlicht wird. Dieser kann den PV-Überschuss messen und auch bei Bedarf zwischen 1-phasig und 3-phasig umschalten 🙂. Zitieren
dkp_cobra Geschrieben May 13, 2022 at 11:02 Geschrieben May 13, 2022 at 11:02 (bearbeitet) Am 15.3.2022 um 10:07 schrieb borg: Der WARP Charger selbst kann nicht zwischen 1-phasig und 3-phasig umschalten. Wir entwickeln allerdings gerade an einem WARP Energiemanager der bald veröffentlicht wird. Dieser kann den PV-Überschuss messen und auch bei Bedarf zwischen 1-phasig und 3-phasig umschalten 🙂. Wie ist denn da der Stand der Dinge? Gibt es einen Thread, in dem ich die Entwicklung mit verfolgen kann? bearbeitet May 13, 2022 at 11:03 von dkp_cobra Zitieren
Recommended Posts