gagahhag Geschrieben October 5, 2012 at 20:53 Geschrieben October 5, 2012 at 20:53 Ich habe mir überlegt, ob es Sinn machen würde, dass man neben den Bricklet-Kabel auch noch Brick-Verbindungen über Kabel machen könnte. So könnte ich zB. den IMU-Brick extern zum ganzen Stack oder einer besseren Position befestigen um möglichst wenig Einflüsse zu haben. Ich weiss nicht ob das überhaupt Sinn machen würde oder ob durch die längeren Verbindungen irgendwelche Nachteile (Latenz?) entstehen können. Im Shop selbst habe ich nur einzelne Borad-to-Board Connectors gesehen, aber nicht als fertig konfektionierte (Flach-)Kabel. Zitieren
jan Geschrieben October 6, 2012 at 05:37 Geschrieben October 6, 2012 at 05:37 Da gab es schon mal eine Antwort. Wegen Frequenz und Störanfälligkeit war es da nicht möglich, Zitieren
gagahhag Geschrieben October 6, 2012 at 06:41 Autor Geschrieben October 6, 2012 at 06:41 Diese hab ich dann wohl übersehen :-) Danke trotzdem. Zitieren
Recommended Posts