Bruno Geschrieben January 12, 2022 at 16:11 Geschrieben January 12, 2022 at 16:11 Ich habe meine WARP 2 Pro konfiguriert für Start durch NFC-Tag. Das Fahrzeug lädt auch wie erwartet bis zum eingestellten Level. Wenn ich mich später entscheide, weiter zu laden, in dem ich über die Tesla App einen höheren Ziel-Level einstelle, dann startet der Ladevorgang nicht. Wenn ich das Fahrzeug nach Abschluß des Ladevorgangs vorheize, dann wird dafür nach meiner Beobachtung auch nicht die Wallbox genutzt. Das og. Funktioniert u.a. meistens bei öffentlichen Wallboxen / Ladesäule in der Firma. Könnte das verbessert werden - die Box merkt sich die Autorisierung bis zum Disconnect statt nur bis zum aktuellen Ladeschluss? Oder ist das bereits konfigurierbar? Danke, Bruno Zitieren
rtrbt Geschrieben January 13, 2022 at 09:34 Geschrieben January 13, 2022 at 09:34 Moin, 17 hours ago, Bruno said: Könnte das verbessert werden - die Box merkt sich die Autorisierung bis zum Disconnect statt nur bis zum aktuellen Ladeschluss? Das kann verbessert werden und wird es auch. Wir bauen gerade die Interna der Ladesteuerung etwas um, dabei wird sich das Speichern der Autorisierung bis zum Disconnect automatisch ergeben. Zitieren
Bruno Geschrieben January 13, 2022 at 12:40 Autor Geschrieben January 13, 2022 at 12:40 Super, vielen Dank, ich freue mich drauf 👋 Zitieren
shibby Geschrieben March 8, 2022 at 09:26 Geschrieben March 8, 2022 at 09:26 Ist der Umbau der Ladesteuerung schon in der aktuellen Beta enthalten? Zitieren
rtrbt Geschrieben March 8, 2022 at 10:45 Geschrieben March 8, 2022 at 10:45 Ja. Geh aber gleich auf Beta 2, die gerade frisch in dem Thread erschienen ist ;) Zitieren
Recommended Posts