poohnet Geschrieben November 30, 2021 at 17:48 Geschrieben November 30, 2021 at 17:48 Hallo zusammen, mal ne (blöde?) Frage zwischendurch, da ich davon ausgehe, dass der ESP32 auch das OLED-Bricklet ansteuern kann: Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, den WARP-Charger mit einem solchen Display auszustatten (z. B. um Ladedaten auch lokal anzuzeigen)? Oder ist dann die Dichtigkeit des Gehäuses ein Problem? Danke und Gruß Thomas Zitieren
OhhTii Geschrieben December 11, 2021 at 12:18 Geschrieben December 11, 2021 at 12:18 Das würde mich auch interessieren, ob es möglich wäre ein OLED Display nachzurüsten? Bei mir müsste es nicht Wasserdicht sein, da die Wallbox in einer geschlossenen Garage betrieben wird. Zitieren
poohnet Geschrieben December 12, 2021 at 19:05 Autor Geschrieben December 12, 2021 at 19:05 Softwaretechnisch ist das kein Problem, mittlerweile habe ich die Firmware so angepasst, dass der ESP32-Brick das OLED-Bricklet ansteuert :-) Aktuell scheue ich aber noch den hardwaremäßigen Umbau der Frontblende... Zitieren
Recommended Posts