Titanican Geschrieben September 26, 2012 at 00:41 Geschrieben September 26, 2012 at 00:41 Hallo Leute, Der Thread-Titel sagt eigentlich schon alles. Auf einmal hab ich ein Voltage-Bricklet immer wenn ich mein IO-16-Bricklet anschließe. Ich weiß gerade nicht, ob das erst seit dem Master-Update 1.3.X so ist, aber es ist in jedem Fall seltsam. Kann man das irgendwie wieder hin bekommen? Flashen geht nicht: Er erkennt dabei weder ein Voltage-Bricklet noch ein IO16-Bricklet. Zitieren
borg Geschrieben September 26, 2012 at 06:50 Geschrieben September 26, 2012 at 06:50 Sieht einfach so aus als wäre ein Voltage Bricklet Plugin auf dem IO-16. Warum geht denn das Flashen nicht? Was sagt er denn? Zitieren
Titanican Geschrieben September 26, 2012 at 08:52 Autor Geschrieben September 26, 2012 at 08:52 *argh* ich bitte darum, diesen Thread in den Anfängerbereich zu verschieben. Hab mich bei den Port-Bezeichnungen verguckt und hatte noch kein Gefühl dafür, wann Resets angebracht sind. Dein Hinweis, dass es da keine Sicherheit gibt, und dass Bricklets auf alles mögliche geflasht werden können, hat mich in jedem Fall weiter gebracht. Danke. Zitieren
Recommended Posts