Jochen Schmitz Geschrieben November 11, 2021 at 19:23 Geschrieben November 11, 2021 at 19:23 Hallo, wir planen eine unserer Müllsortieranlagen mit einem Frühwarnsystem für mögliche Ausfälle von Maschinen zu überwachen. Basis soll ein RaspBerry sein, an dem verschieden Sensoren wie Accelerometer, Temperatur, Schwingung, Geräuschentwicklung, Licht usw. hängen. Die Umgebung in einer Mülltrennungsanlage ist naturgemäß ziemlich robust. Deshalb suche ich nach einem geeigneten Gehäuse in dem ich den Raspi, den Hat Brick und einige Sensoren unterbringen kann. Am besten mit Hutschienenbefestigung. Hat da jemand Erfahrung oder hat Tinkerforge was im Angebot. Viele Grüße Jochen Schmitz Zitieren
rtrbt Geschrieben November 12, 2021 at 13:41 Geschrieben November 12, 2021 at 13:41 Moin Jochen, Wir haben ein Hutschienengehäuse im Angebot, bei dem auch eine Seitenwand für Raspi + HAT dabei ist: https://www.tinkerforge.com/de/shop/rail-mounting-case.html Grüße, Erik Zitieren
Jochen Schmitz Geschrieben November 15, 2021 at 12:25 Autor Geschrieben November 15, 2021 at 12:25 Hallo Erik, danke für die Info. Das Gehäuse hatte ich gesehen. Gibt es auch ein Bild mit montiertem Raspi? Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Viele Grüße Jochen Zitieren
Recommended Posts