Mathias64 Geschrieben October 3, 2021 at 17:10 Geschrieben October 3, 2021 at 17:10 Hallo Ich hab mal eine Frage wegen der Wlan Verbindung . Habe ich nur eine Wlan Verbindung wenn ich das Auto lade . Ich kann mit meinen Handy mich einloggen steht geschrieben unter Einstellungen Wlan -Verbindung Getrennt (in rot) Wlan- Access-Point Aktiviert .( in grün) Unter Wlan einstellungen habe ich Wlan-Verbindung aktiviert angeklickt Netzwerkname ausgewählt BSSID ist ausgefüllt BSSID. Sperre ist deaktiviert Passphrase habe ich mein Netzwerkschlüssel eingetragen Bekomm mein E Auto erst nächstes Jahr . :-( Habe ich etwas übersehn . LG Mathias Zitieren
batti Geschrieben October 4, 2021 at 11:34 Geschrieben October 4, 2021 at 11:34 Hallo Mathias, du kannst bei den WLAN Einstellungen nach WLAN Netzwerken scannen. Sieht die Wallbox dein WLAN? VG Bastian Zitieren
Mathias64 Geschrieben October 5, 2021 at 08:12 Autor Geschrieben October 5, 2021 at 08:12 Hallo Bastian Ja meine Wallbox erkennt mein Wlan . Zitieren
Recommended Posts