FlyingDoc Geschrieben September 5, 2012 at 20:58 Geschrieben September 5, 2012 at 20:58 Also ich bin im Moment mit meinem IMU nicht zufrieden. Die Positionierung im Raum passt überhaupt nicht. Wenn ich ihn um 180 grad um eine Achse drehe, sind die Werte schon darüber. Kann es sein das die Kalibrierungsdaten nicht hinhauen? Ich hatte ihn ja geflasht und die orginalen Kalibrierungsdaten (Von der Webseite) wieder eingespielt. Futzt aber nicht. Könnt ihr mir helfen? Zitieren
borg Geschrieben September 6, 2012 at 09:49 Geschrieben September 6, 2012 at 09:49 Mh, ging es denn vor dem Update besser? Ansonsten würde ich versuchen das Magnetometer nochmal neu zu kalibrieren in deiner Umgebung, das ist ja ganz einfach zu machen! Zitieren
FlyingDoc Geschrieben September 6, 2012 at 10:04 Autor Geschrieben September 6, 2012 at 10:04 Ob es vorher besser war kann ich jetzt nicht sagen. Ist schon ne Weile her. Hab mich ja mit der Höhenmessung und der Geschwindigkeitsmessung und dann mit dem "Urlaub ) beschäftigt. Zitieren
Recommended Posts