fjahn Geschrieben September 2, 2012 at 00:38 Geschrieben September 2, 2012 at 00:38 Hallo, ich habe auf meinem normale PC etwas machen wollen und wenn ich die Programme testen wollte konnte ich nicht. Was mir aufgefallen ist wenn ich in den Taskmanager unter Prozesse gehe, kommt auf meinen Laptop brickd_windows.exeund auf meinem PC normalen nicht. In der instalations datei steht das ich es selber machen soll und wenn ich machen möchte kommt : Diese Instalationsmethode wird von der ausgewählten INF-Datei nicht unterstützt. Was soll ich dann machen??? Danke im vorraus Fjahn Zitieren
AuronX Geschrieben September 2, 2012 at 09:15 Geschrieben September 2, 2012 at 09:15 Lass uns deine Gedanken nochmal kurz sortieren, weil ich deine PCs nicht so gut kenne. 1. Welche Programme wolltest du testen? 2. Haben diese Programme schon jemals auf diesem PC funktioniert? 3. Hast du auf diesem PC den brickd installiert, so wie du es auf deinem Laptop getan hast? LG Zitieren
fjahn Geschrieben September 2, 2012 at 09:48 Autor Geschrieben September 2, 2012 at 09:48 Schreiben wir in den tread (aktuell) drüber von Kuchemann weiter Zitieren
Recommended Posts