Jkw Geschrieben February 21, 2021 at 22:17 Geschrieben February 21, 2021 at 22:17 Hi, meine boxen hängen in der Garage Recht weit weg von Router. Wäre es möglich den rssi wert im Webinterface oder idealerweise per mqtt von Zeit zu Zeit zu publishen? Mir ist klar dass er im "such" drop-down grob gezeigt wird ... Aber das ist Recht umständlich. Nur als kleine Idee. Jkw Zitieren
batti Geschrieben February 22, 2021 at 07:29 Geschrieben February 22, 2021 at 07:29 Hallo Jkw, bei der neusten Firmwareversion 1.1.0 wird nicht direkt der RSSI Wert, aber die WLAN Qualität angezeigt (wie beim Smartphone auch über "Balken"). Über unsere HTTP und MQTT API kommt man an den RSSI Wert dran (siehe "wifi/state" auf https://www.warp-charger.com/api.html) VG Bastian 1 Zitieren
Jkw Geschrieben February 22, 2021 at 07:54 Autor Geschrieben February 22, 2021 at 07:54 Ahh .. ich hab in der Tabelle nur die 1.0.3 gesehen und völlig den großen blauen Button 1.1.0 übersehen ;) Ok update installiert und sehe ich auch den rssi via mqtt. Danke! Zitieren
Recommended Posts