bm3 Geschrieben February 18, 2021 at 15:34 Geschrieben February 18, 2021 at 15:34 Guten Tag, meine Stadtwerke haben mir zwar jetzt schon den Anschluss einer Wallbox mit bis zu 22kW gestattet obwohl ich diese zunächst nur mit 11kW wegen der Förderrichtlinien betreiben will, im gleichen Schreiben fordern sie aber ein Datenblatt/ eine Konformitätserklärung zu der bereits bei euch bestellten Warp Wallbox ein. Liegt so etwas denn der Box bei oder wo kann man es downloaden oder darf so etwas am Ende nicht eingefordert werden und ich sollte meinen SW mal diesen Zahn ziehen ? Viele Grüße: Klaus Zitieren
borg Geschrieben February 18, 2021 at 15:37 Geschrieben February 18, 2021 at 15:37 Bei der Box liegt die Betriebsanleitung, eine Bohrschablone und das Testergebnis dieser spezifischen Wallbox bei. Datenblatt und Konformitätserklärung gibt es hier in digital: https://www.warp-charger.com/#documents 1 Zitieren
Recommended Posts