mikrolinux Geschrieben July 26, 2012 at 18:06 Geschrieben July 26, 2012 at 18:06 Hi! Tja, da war ich wohl zu voreilig ... Auf meinem Mac mini lief alles perfekt - bis gestern! Da habe ich das Update auf ML (OS X 10.8 ) gemacht und: nix mehr. Auch die Neu-Installation des Brickd geht nicht, da ML das Programm als defkt deklariert. Ich habe auch versucht das Shell.Skript aus dem Data-Verzeichnis zu starten. Das lieft einwandfrei durch, nur funkt es genauso wenig wie vorher :'( Wie kriege ich nun den brickd wieder ans Laufen? brickv rennt hingegen prima, der Connect zum Linux-Server und alle Auswertefunktionen laufen einwandfrei. Zitieren
borg Geschrieben July 26, 2012 at 19:25 Geschrieben July 26, 2012 at 19:25 Das Thema haben wir hier schon: http://www.tinkerunity.org/forum/index.php/topic,736.0.html Es funktioniert wenn du dir das .dmg z.B. mit wget ziehst (nicht mit dem Browser). OS X scheint das irgendwie als nicht-auszuführen zu kennzeichnen, vermutlich weil es nicht aus dem Apple Store kommt... Für Sachdienliche hinweise wie man das am geschicktesten umgeht sind wir natürlich dankbar . Zitieren
Recommended Posts