remotecontrol Geschrieben December 11, 2020 at 13:38 Geschrieben December 11, 2020 at 13:38 Hallo TF-Team, ich habe jetzt auch ein CO2 Bricklet und Fragen zum Temperatur-Offset und Luftdruck: * Bei der Temperatur sieht es so aus, als würde mein Bricklet konstant ca 2° zu viel anzeigen - ohne Gehäuse, frei auf dem Tisch liegend. Ist das im erwarteten Bereich ? Das würde ich dann konstant 1x bei der Initilisierung reduzieren. * wenn ich den Luftdruck setze: das ist schon der Luftdruck auf aktueller Höhe, nicht auf Meeresspiegel normiert - oder ? Ich bin auf 500m Höhe und es macht einen merklichen Unterschied ob ich den Luftdruck dazu gebe oder nicht (ppm Wert ist jetzt höher) * in welchem Zyklus sollte man den Luftdruck aktualisieren ? Wenn ich die Dezimalstellen vom Barometerbricklet abschneide (/ 1000), dann ändert sich das eh nicht so oft, vielleicht 1x pro Minute. Viele Grüße Holger Zitieren
Recommended Posts