Jörg Geschrieben November 7, 2020 at 17:55 Geschrieben November 7, 2020 at 17:55 (bearbeitet) Wie kann ich - wenn ich den Wizard vom Brick Viewer nicht benutzen kann oder möchte - den Scheduler von Hand so einrichten, dass mein Programm gestartet wird? Ich habe in .Net Core eine C#-DLL die in Kestrel laufen soll. bearbeitet November 7, 2020 at 18:06 von Jörg Zitieren
Jörg Geschrieben November 7, 2020 at 18:24 Autor Geschrieben November 7, 2020 at 18:24 Ich habe gerade selber die Lösung gefunden: Die Anwendung muss als Service laufen. Also: (1) sudo nano /etc/systemd/system/<name>.service (2) sudo systemctl enable <name>.service (3) sudo systemctl start <name>.service Zitieren
photron Geschrieben November 9, 2020 at 11:09 Geschrieben November 9, 2020 at 11:09 Du könntest über die API des RED Bricks das tun was Brick Viewer im Wizard intern tut. Wenn du dich aber vor Linux nicht scheust, dann ist es einfacher über einen systemd Service zu gehen, genau wie du das schon getan hast. Zitieren
Recommended Posts