doertom Geschrieben July 9, 2012 at 08:52 Geschrieben July 9, 2012 at 08:52 Hallo Community, ich hab heut morgen mal angefangen mich in Python einzuarbeiten..... Dabei bin ich dann auch gleich auf das erste Problem gestoßen... Ich habe den Easy Installer runtergeladen und installiert und wenn ich nun easy_install \Verzeichnis\tinkerforge.egg eingebe bringt er mir: SyntaxError: unexpected character after line continuation character Muss ich die Zeile irgendwie abschließen oder liegt das Problem wo anders? Zitieren
AuronX Geschrieben July 9, 2012 at 09:16 Geschrieben July 9, 2012 at 09:16 @doertom: Vielleicht schiebst du diese Frage lieber in eigenen Thread, sonst geht es hier mit Python und C# durcheinander. Zitieren
photron Geschrieben July 10, 2012 at 08:41 Geschrieben July 10, 2012 at 08:41 Es funktioniert unter Windows wie im Hinweise am Ende diese Abschnitts beschrieben: http://www.tinkerforge.com/doc/Software/API_Bindings.html#python Zitieren
Recommended Posts