Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Soll ich mal eine Umfrage starten, wer dafür und wer dagegen ist, Chibi (ohne Veränderung) neu aufzulegen, bzw. wer es evtl. kaufen würde und wer auf keinen Fall?

Vielleicht ergibt sich ja ein interessantes Bild.

Dann würde ich mal einen Thread dafür machen.

Geschrieben

Da kein Brick in der Pipeline ist das eine Entfernung von 200m ordentlich schaffen wird wäre ich klar dafür. WLAN ist toll im Haus für Datenlogging-Applikationen, aber für Outdoor usw. muss das auch mal etwas weiter gehen. Danke!

Count me for 2!

Geschrieben

40€ each? + Versand!

Wo sind denn die "geht bei mir nicht"-Teile? Irgendwie kriege ich das jetzt nicht zur Deckung.  :o

Entweder sind die Teile so gut, dass keiner sie hergeben mag -> dann verstehe ich die Einstellung der Produktlinie noch viel weniger  ::)

oder

die Angebote für die Teile müssten mein Postfach überschwemmen - tun sie aber leider nicht. :-\

• 1 year later...
Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich jetzt kein neues Thema aufmachen wollte und es Thematisch passt nehme ich dieses.  ;D

Ich suche zwei Chibi-Extensions.  8)

Gruß,

Nemo

P.S.: Hat es die im Blog angekündigte Umfrage schon gegeben?

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...