Fonso Geschrieben April 2, 2020 at 12:50 Geschrieben April 2, 2020 at 12:50 Hallo bin neu hier und dies ist mein erstes Posting 🙂 Erste Frage zum zusammenstecken der Bricks. Wenn ich bisher Bricks zusammenstecke (für erste Experiment/kleinere Projekte) so machte ich das bisher in einer leicht "wippende" Bewegung um die Brickverbinder ganz (nahtlos) zusammenzubekommen. Wenn ich jedoch Abstandshalter verwenden will wie in... https://www.tinkerforge.com/de/blog/mounting-kits-now-with-tailor-made-washers/ ...beschrieben (siehe auch angehängtes Bild) so ist diese "leicht wippende" Bewegung nicht möglich. Wie bekommt man die Bricks also am "schonesten" miteinander Verbunden? Einfach "brachial" von oben drauf drücken? Da scheint man ziemlich Fest drücken zu müssen. Wie robust sind den die Bricks/Bricklets mechanisch? Schon mal danke im vorraus für die Antworten Zitieren
Teddy Geschrieben April 2, 2020 at 13:42 Geschrieben April 2, 2020 at 13:42 Hi Fonso, Du solltest keine bedenken haben. Die Brick's halten es aus wenn du so von oben drauf drückst. Zitieren
Recommended Posts