jan Geschrieben June 25, 2012 at 17:11 Geschrieben June 25, 2012 at 17:11 Ich hab mal wieder eine neue Seite im Wiki angefangen http://www.tinkerunity.org/wiki/index.php/Bricktipp. Vielleicht wird das Wiki ja auch mal so gut besucht und "gepflegt" wie das Forum hier Als wer gute (oder auch schlechte) Erfahrungen mit den Brick(let)s gemacht hat kann seine Erfahrungen gerne dort mitteilen. Zitieren
ArcaneDraconum Geschrieben June 26, 2012 at 04:50 Geschrieben June 26, 2012 at 04:50 Das - finde ich - ist eine sehr gute Idee. Zitieren
FabianB Geschrieben June 26, 2012 at 08:57 Geschrieben June 26, 2012 at 08:57 Well done! Danke, dass du meinen Link bzgl. der Schrittmotoren mit aufgenommen hast. Wollte den gerade selber rein stellen :-D Wie ist das bei der Gelegenheit eigentlich mit Produktempfehlungen a la "diese Komponenten passen zusammen"? Zum Beispiel könnte ich ein Netzteil für Schrittmotoren empfehlen. Aber das sind nicht TF-Produkte. @Borg+Batti: Wie siehts es aus, sind Kompatibilitätslisten zu fremden Webseiten/Anbietern in der Wiki ok? Im Forum habt ihr ja beispielsweise selber das Netzteil empfohlen, welches ich übrigens gerade selber ausprobiert habe und die Empfehlung nur unterstreichen kann. Zitieren
photron Geschrieben June 26, 2012 at 09:16 Geschrieben June 26, 2012 at 09:16 @Borg+Batti: Wie siehts es aus, sind Kompatibilitätslisten zu fremden Webseiten/Anbietern in der Wiki ok? Im Forum habt ihr ja beispielsweise selber das Netzteil empfohlen, welches ich übrigens gerade selber ausprobiert habe und die Empfehlung nur unterstreichen kann. Das darfst du ruhig tun, wir haben da kein Problem mit Zitieren
jan Geschrieben June 26, 2012 at 11:22 Autor Geschrieben June 26, 2012 at 11:22 Vielleicht noch als Bemerkung: Wenn externe komponenten genannt werden, dann sollten vielleicht der Name und / oder die wichtigsten Eigenschaften direkt im wiki mit genannt werden. weil sonst steht da dann "Netzteil" und der Link ist irgendwann tot. ich schreib das dann auch noch mal mit ins Wiki. Zitieren
Recommended Posts