Andreas123 Geschrieben November 22, 2019 at 11:50 Geschrieben November 22, 2019 at 11:50 (bearbeitet) Hallo, ich habe den RED Brick via HDMI mit einem Monitor verbunden. Leider bekomme ich kein Bild. Ich habe bereits die Dokumentation und das Forum durchsucht. (Image 1.14, Neustart mit angeschlosseennen Kabel versucht) bearbeitet November 22, 2019 at 12:08 von Andreas123 Zitieren
photron Geschrieben November 22, 2019 at 13:53 Geschrieben November 22, 2019 at 13:53 Was ist das denn für ein Monitor (Marke und Modell)? Stell bitte sicher das der Monitor eingeschaltet ist bevor du dem RED Brick Strom gibst. Einen Monitor an einen laufenden RED Brick anzuschließen kappt nicht immer. Verwendest du unser HMDI Kabel für den RED Brick? Leuchten die LEDs am RED Brick? Nach dem du Strom angeschlossen hast sollte sollte die blaue dauerhaft leuchten. Die rote sollte kurz aufleuchten und dann wieder ausgehen. Die grüne sollte kurz darauf angehen und etwas später anfangen zu blinken. Wenn dies nicht der Fall ist, dann bootet der RED Brick nicht richtig. Zitieren
Andreas123 Geschrieben November 25, 2019 at 08:04 Autor Geschrieben November 25, 2019 at 08:04 (bearbeitet) > Was ist das denn für ein Monitor (Marke und Modell)? DELL U2415B > Verwendest du unser HMDI Kabel für den RED Brick? Nein, ich habe aber zwei verschiedene getestet > Leuchten die LEDs am RED Brick? blau leuchtet dauerhaft und grün macht einen heartbeat bearbeitet November 25, 2019 at 08:04 von Andreas123 Zitieren
photron Geschrieben November 25, 2019 at 10:07 Geschrieben November 25, 2019 at 10:07 Hast du am Monitor beide HDMI Eingänge getestet? Hast du versucht die Bildquelle am Monitor händisch auszuwählen? Hast du irgend einen anderen Monitor mit dem du testen könntest? Zitieren
Andreas123 Geschrieben November 29, 2019 at 08:00 Autor Geschrieben November 29, 2019 at 08:00 > Hast du am Monitor beide HDMI Eingänge getestet? Ja > Hast du versucht die Bildquelle am Monitor händisch auszuwählen? Ja > Hast du irgend einen anderen Monitor mit dem du testen könntest? Ich konnte einen besorgen, mit dem geht es. Danke für die Hilfe! Zitieren
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.