lapawa Geschrieben November 1, 2019 at 22:04 Geschrieben November 1, 2019 at 22:04 Hallo Team von Tinkerforge, erstmal moechte ich euch ein riesen Kompliment aussprechen. Euer Toolset ist auf dem Markt einmalig! Die Auswahl an Bricks/Bricklets gepaart mit dem breiten Spektrum and API Bindings ist einfach grossartig. Macht bitte weiter so. Nun zu meiner Frage. Ich komme aus dem c/c++ Lager und bin seit geraumer seit ein grosser Fan von Rust. Neue Projekte werden in dieser Sprache verfasst. Absolut positiv habe ich aufgenommen, dass ihr Rust im Set der API bindings aufgenommen habt. Erneut: Danke! Ich kann mein Tinkerforge Programm passend zu dem Red-Brick crosscompilen und statisch linken. Jetzt fehlt mir im brickviewer jedoch die Moeglichkeit das binary hochzuladen und beim Systemstart zu starten. Wie sieht es hier mit dem zukuenftigen Support aus? Besten gruss Zitieren
rtrbt Geschrieben November 4, 2019 at 08:26 Geschrieben November 4, 2019 at 08:26 Moin, Es gibt im Brick Viewer noch keine explizite Rust-Unterstützung (das steht auf einer der zahlreichen TODO-Listen ), du kannst dein Binary aber als C/C++-Programm hochladen. Wenn du dann in Schritt 3 nicht den "Compile from Source"-Haken setzt, versucht der Brick Viewer nicht zu kompilieren, sondern nimmt das Binary so wie es ist. Zitieren
Recommended Posts