cl- Geschrieben September 3, 2019 at 12:49 Geschrieben September 3, 2019 at 12:49 Es gibt eine Fehlermeldung in Brick Viewer Version 2.4.9 (aktueller Commit von gestern) unter macOS 10.14.6, nachdem mal auf den Updates/Flashing Button geklickt hat im ersten Fenster. Aufruf des Brick Viewers mittels python3 (Version 3.7.4 installiert über Homebrew). Beste Grüße Claudio ps: Sorry, ich bin im falschen Forum! Bitte entsprechend in den Softwarebereich verschieben. Danke! Zitieren
rtrbt Geschrieben September 3, 2019 at 13:05 Geschrieben September 3, 2019 at 13:05 Moin, Führst du den Brick Viewer aus Source aus? Die Pfade im Callstack sehen so aus. Da wir vor kurzem Teile der UI geändert haben, musst du nochmal build_src.py in brickv/src ausführen, damit die neuen UI-Elemente in Pythoncode gegossen werden. Zitieren
cl- Geschrieben September 3, 2019 at 13:14 Autor Geschrieben September 3, 2019 at 13:14 Stimmt, das habe ich vergessen nach dem Update! Geht nach dem build_src.py Aufruf wieder. Ja genau, ich führe den Brick Viewer aus dem Source aus. Danke Zitieren
Recommended Posts