yuna Geschrieben July 4, 2019 at 08:36 Geschrieben July 4, 2019 at 08:36 Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch beim Red Brick updates geben könnte. Oder wird dieser nun eingestampft? Z.B. * USB-C oder ähnliches für mehr Power, * WIFI oder WIFI Extension die funktioniert mit Red Brick, * GPIO Extension (aktuell schwer verwendbar), ggf. 2-4 Bricklet - Anschlüsse [...] So ein Ready to go Brick. Ich Schätze die Form, den Stromverbrauch und die Linux Optimierungen vom Red Brick sehr. Ein Computer im Stack. Genial. Wird mit PI schwieriger auf Dauer da auch stets Form geändert wird und man dann andere HATs für POE und co benötigt... Zitieren
borg Geschrieben July 4, 2019 at 13:04 Geschrieben July 4, 2019 at 13:04 Ein RED Brick 2.0 ist geplant. Wird allerdings noch ein wenig dauern, da wir jetzt zuerst noch die anderen Bricks umstellen wollen nachdem wir mit den Bricklets durch sind. Zitieren
yuna Geschrieben July 4, 2019 at 17:58 Autor Geschrieben July 4, 2019 at 17:58 sehr schön! Ihr seid die besten Zitieren
Recommended Posts