M4ST3R Geschrieben June 12, 2012 at 18:47 Geschrieben June 12, 2012 at 18:47 Hallo zusammen, hatte auf dem Dachboden noch ein altes Modellauto (Golf IV von Dickie) Nun hatte das eine etwas seltsame Lenkung über einen DC Motor. Wollte die durch einen Servo ersetzen. Hab nur irgendwie gerade ein Brett vor dem Kopf und weiß nicht ganz wie ich das bewerkstelligen soll. Angehängt mal ein Bild, ich hoffe man kann das notwendige erkennen. Zitieren
BorgelMorgel Geschrieben June 13, 2012 at 05:56 Geschrieben June 13, 2012 at 05:56 Hi, bedien dich einfach bei vorhandenen Modellfahrzeugen und bau dir ein kleines Lenkgestänge. Ich hab mal schnell ein sehr einfaches CAD Modell gebaut, welches die grobe Richtung darstellt. Diese Teile sind im Modellbau in vielen Größen schon vorhanden. Dein Bild war leider etwas unscharf, sodass ich die Lenkaufnahme und die Lenkstange nur erahnen konnte. Bei Conrad un Co gibt es sowas aber definitiv als Kits oder Ersatzteile. Zitieren
M4ST3R Geschrieben June 13, 2012 at 08:36 Autor Geschrieben June 13, 2012 at 08:36 AHH!! Ja super genau das hat mir gefehlt. Die Querstange ist da sogar schon dran muss mir nur den Winkel basteln und dran Kleben. (hätte man auch selbst drauf kommen können... ) Danke für die Mühe! Zitieren
Recommended Posts