Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Loetkolben, das ist ein Bug in der Version, auf deiner Seite ist alles okay.

Puh Glueck gehabt.  ;D

Der Splashscreen kommt nun. Sieht gigantisch aus.  ;D

Da ich im Zug unterwegs bin, muss ich die Zeitmessung mal ein wenig verschieben. Vielleicht messe ich nachher/morgen mal die Startzeiten und melde mich wieder.

Danke

Der Loetkolben

Geschrieben

Hier die versprochene Nachlieferung der Startzeiten:

Splash sichtbar:  9  12  10 Sekunden

brickv gestartet: 24  24  21 Sekunden

Ungefaehr nach der Haelfte der Zeit kommt der Splashscreen oder anders gesagt: Erst nach ca. 10 Sekunden.  ::)

Nach max. 2 Sekunden faende ich das gut.  ;D  Bei der Splashgroesse koennte man sich ggf. aufs Logo beschraenken? Bitte aber zuerst an "unser" AirQualityBricklet Problemchen denken. Solange kann es so bleiben.  ;)

Direkt aus dem Speicher startet der Brickviewer in ca. 2 Sekunden, wobei manchmal der Splashscreen nicht sichtbar ist.

Danke

Der Loetkolben

Geschrieben

Wir zeigen den Splashscreen schon so früh wie möglich an, da können wir nichts dran verbessern denke ich.

Ich hatte erst nur das Logo und fand das zu klein. Das bot dann auch nicht genug Platz, um unten Text anzuzeigen. Ich denke der Splashscreen wird so bleiben wie er jetzt ist.

• 3 weeks later...