tf_archiv Geschrieben December 30, 2011 at 16:01 Geschrieben December 30, 2011 at 16:01 Hallo Leute, Ich habe Gestern meine große Lieferung bekommen und muss feststellen das da fehlt einen IO4 Briclet und zwei DC Jack Adapters. Auch, es ist vielleicht einen Missverständnis von mir, aber warum so viel USB kabeln wann Ich nur zwei bestellt habe? Ist da einen USB Kabel bei jeden brick automatisch mitgeliefert? Ich schaue wieder heute nach die Arbeit das sonst alles da ist. Ich weiss das Ihr sind ein bisschen in Schwitzen mit die große nachfrage und kann völlig verstehen das ein paar teile übersehen war beim Verpackung. MfG, -Swag Zitieren
tf_archiv Geschrieben December 30, 2011 at 16:01 Autor Geschrieben December 30, 2011 at 16:01 Dann ist bei den vielen Bestellungen wohl etwas schief gegangen. Schreib uns mal was genau fehlt und deine Bestellnummer per Email an info@tinkerforge.com. Zitieren
tf_archiv Geschrieben December 30, 2011 at 16:01 Autor Geschrieben December 30, 2011 at 16:01 Im Lieferumfang der Bricks ist immer schon ein USB Kabel enthalten. Das erklärt natürlich nicht die fehlenden Teile. Zitieren
Recommended Posts