blomic Geschrieben June 4, 2018 at 20:18 Geschrieben June 4, 2018 at 20:18 Hallo zusammen, ich bekomme irgendwie den Ersten Schritt nicht hin. Habe ein Masterbrick + LCD 20x4 erworben. Brickd und Brickv installiert, kann auch die UID des LCD auslesen und das LCD mit Brickv testen. Ich möchte in Python schreiben. -> API bindings für Python habe ich heruntergeladen und das LCD Beispiel auch. -> Die Beispieldatei habe ich mit Notepad geöffnet und die UID reingeschrieben und gespeichert. Hier nun meine Frage: was mache ich denn nun mit meiner Datei? Dem Quelltext? Wo wird der Quelltext denn eingegeben oder hochgeladen? Besten Dank für alle hilfreichen Kommentare Zitieren
jan Geschrieben June 5, 2018 at 05:58 Geschrieben June 5, 2018 at 05:58 Hi, python-Scripte werden interpretiert. Du benötigst also noch den Interpreterhttps://www.python.org/. Ich würde die 3.x Version nehmen. Installieren. Und Script über die Konsole aufrufen. Zitieren
blomic Geschrieben June 5, 2018 at 15:37 Autor Geschrieben June 5, 2018 at 15:37 Hi Jan, und schon läufts, tausend Dank! Zitieren
Recommended Posts