Nic Geschrieben May 14, 2018 at 15:42 Geschrieben May 14, 2018 at 15:42 Ihr habt hier https://github.com/Tinkerforge/lcd-128x64-bricklet anscheinend ein kommendes Bricklet gelistet. Wenn ichs richtig deute mit Touch, ich könnte mir gut vorstellen damit einen reaktivierten Router aufzupeppen. Könnt ihr schon ein wenig zu Größe und Verfügbarkeit sagen? Gruß, Nic Zitieren
borg Geschrieben May 15, 2018 at 07:59 Geschrieben May 15, 2018 at 07:59 Das Bricklet soll auf Dauer das LCD20x4 ersetzen und es hat eine vergleichbare Größe. Es gibt auch eine äquivalente API die Text drauf schreibt wie beim LCD20x4, wenn man es wirklich als Ersatz nutzen möchte. Die Buttons unter dem Display werden in der Tat durch Touch-Funktionalität ersetzt (inklusive API zum erkennen von Standard-Wisch-Gesten). Das neue Bricklet kommt auf das nächste Panel welches wir in ca. 2-3 Wochen bestellen. So eine Produktion dauert dann Erfahrungsgemäßig ca. 3 Monate. Nach diesem Panel ist dann übrigen nur noch ein weiteres Panel offen und wir haben alle Bricklets auf Co-Prozessoren umgestellt . Zitieren
Nic Geschrieben May 15, 2018 at 11:28 Autor Geschrieben May 15, 2018 at 11:28 Hört sich gut an, insbesondere Wisch-Gesten. Wenn alle Bricklets auf Copo umgestellt sind, wäre dann eine Direktverbindung mittels USB Adapter in der Pipeline, oder gar als Hat/Shield auf einem PI? USB würde mir aber erstmal reichen Danke und Gruß, Nic Zitieren
borg Geschrieben May 15, 2018 at 11:32 Geschrieben May 15, 2018 at 11:32 Ich könnte mir gut vorstellen das wir ein RPi Hat direkt mit auf das letzte Umstellungs-Panel machen . Zitieren
Recommended Posts