tatzemax Geschrieben March 7, 2018 at 00:31 Geschrieben March 7, 2018 at 00:31 Hallo zusammen, Ich arbeite momentan an einem Projekt bei dem ich gerne aus meinem Programm heraus den Brickdeamon installieren möchte. Dazu lade ich aus dem Archiv die _latest.exe herunter Im Anschluss starte ich die Installation. Nachteil: für die Installation wird eine Benutzereingabe benötigt. Mein Wunsch wäre das man auf die Benutzereingabe verzichten könnte. In dem man die Installation’s EXE wie hier mit den entsprechenden Parametern starten könnte. Wie kann man das Realisieren? Zitieren
photron Geschrieben March 14, 2018 at 18:53 Geschrieben March 14, 2018 at 18:53 Der Brick Daemon und Brick Viewer Installier sind mit NSIS gebaut, das kann schon Silent Modus. Starte den brickd Installer mal mit /S für Silent, wobei es /S muss /s funktioniert nicht. Das installier brickd dann silent mit Standardeinstellungen. Zitieren
Recommended Posts