Manni Geschrieben June 2, 2012 at 20:35 Geschrieben June 2, 2012 at 20:35 Hallo, sehe ich das richtig, dass der "iOS support" nur funktioniert, wenn ich mein iPhone/iPad mit einem Rechner verbunden habe auf dem der Brick Dämon läuft und mit einem Brick verbunden ist? Das geht auch mit VNC! Somit würde nur eine WLAN Verbindung iPhone/iPad <-> Brick Sinn machen. Wenn dem so ist, möchte ich bitte ein WLAN Modul (oder auch 2) vorbestellen. Gruß Zitieren
borg Geschrieben June 2, 2012 at 21:34 Geschrieben June 2, 2012 at 21:34 Das IPhone/IPad braucht eine Verbindung mit dem Brick Daemon, richtig. Der kann auf einem PC sein, oder auch z.B. auf einem Router (im Prinzip überall wo Linux läuft). Mit dem WLAN Modul ist eine direkte Verbindung von IPhone zu Brick möglich, auch richtig . Zitieren
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.