The_Real_Black Geschrieben June 1, 2012 at 15:42 Geschrieben June 1, 2012 at 15:42 Ich habe ein problem mit dem IMU bzw Stepper wenn ich den stepper über den IMU setze passen die Abstände nicht zusammen die Abstandshalter sind zu groß (<1mm) dass die Stackverbindungen einrasten können ist dies so gewünscht oder Fertigungsbedingt? Zitieren
borg Geschrieben June 2, 2012 at 10:19 Geschrieben June 2, 2012 at 10:19 Die IMU sollte mit 9mm Abstandshaltern kommen, genauso wie der Master. Damit sollte das eigentlich passen. Zitieren
The_Real_Black Geschrieben June 2, 2012 at 11:17 Autor Geschrieben June 2, 2012 at 11:17 @borg: ... ups ... nach dem ich alles aufgeschraubt habe habe ich die 9mm Abstände gefunden die passen aber ganz toll um ein LCD eben einzubauen... Sorry ich hab da nicht ganz aufgepasst da der IMU ja auch andere Probleme macht. Ich werde bei der nächsten Bestellung mal ein paar 9mm Abstände mitbestellen. Zitieren
Recommended Posts