Loetkolben Geschrieben December 14, 2017 at 13:44 Geschrieben December 14, 2017 at 13:44 Hallo zusammen, ist das jetzt Werbung die ich hier mache? Ich denke nicht so ganz. Zwei Dinge: Zum einen die Frage ob das Tinkerforgeteam ggf. vor Ort ist? Zum anderen gibt es fuer Besucher eine /interessante/ Seite: Diese hier. Wer es breit tritt wird mit Arduino 1.0 bestraft. Der Loetkolben Zitieren
borg Geschrieben December 14, 2017 at 15:10 Geschrieben December 14, 2017 at 15:10 Wir werden da nicht ausstellen, sind aber mindestens einen Tag als Besucher da. Wer Interesse an einem Treffen hat kann sich ja bei uns melden . Einen festen Termin haben wir aber noch nicht. Zitieren
Loetkolben Geschrieben February 16, 2018 at 14:48 Autor Geschrieben February 16, 2018 at 14:48 Hallo zusammen, nach 8 Wochen schiebe ich das nochmals hoch. Vielleicht kommt ja der ein oder andere auch dorthin. Oder hat jemand sonstige Neuigkeiten oder interessante Dinge gefunden? Spannend ist es alle male. Der Loetkolben Zitieren
Recommended Posts