Ingenieur Geschrieben October 24, 2017 at 18:29 Geschrieben October 24, 2017 at 18:29 Hallo zusammen, hat vielleicht jemand die Platine-zu-Platine Verbinder wo anders und billiger gefunden? Bzw. weißt jemand wo sie von Tinkerforge bestellt werden. Viele Grüße, Kirill Zitieren
borg Geschrieben October 25, 2017 at 19:51 Geschrieben October 25, 2017 at 19:51 Die Verbinder sind von Acesconn. Die minimale Abnahmemenge liegt da allerdings bei mehreren Rollen. Wenn du eine größere Stückzahl benötigst melde dich bei uns, da können wir bestimmt etwas am Preis schrauben. Zitieren
Ingenieur Geschrieben October 27, 2017 at 07:05 Autor Geschrieben October 27, 2017 at 07:05 Danke für die schnelle Antwort. Und ab wie viel Stück fängt die größere Stückzahl an ? Als Idee nur, vielleicht wäre sinnvoll, dass sie in ihrem Shop ähnlich zu Mouser und co. den von der Menge abhängigen Preis postet? Zitieren
borg Geschrieben October 27, 2017 at 08:02 Geschrieben October 27, 2017 at 08:02 Wir haben denke ich nicht so viele Produkte wo sich Staffelpreise lohnen, wir verkaufen ja (bis auf die Stecker) kaum Bauteile wie Mouser. Bei sowas wie den Steckern fallen die Kosten an weil wir uns eine ganze Rolle aufs Lager legen müssen. Wenn ein Stück bestellt wird müssen wir die Rolle abrollen und ein Stück vom Tape abschneiden und eintüten etc. Eine größere Stückzahl ist es wenn diese "Verpackungskosten" nicht mehr so ins Gewicht fallen. Also vielleicht 50 Stück? Zitieren
Ingenieur Geschrieben October 27, 2017 at 09:38 Autor Geschrieben October 27, 2017 at 09:38 50 Stück, das war auch meine Vorstellung von der Menge. Sobald ich mein Vorrat an Verbinder ausläuft, werde ich euch kontaktieren. Soll ich einfach dir in diesem Fall eine e-mail schreiben? Danke. Zitieren
borg Geschrieben October 27, 2017 at 09:48 Geschrieben October 27, 2017 at 09:48 Soll ich einfach dir in diesem Fall eine e-mail schreiben? Danke. Das ist wahrscheinlich am einfachsten, ja. Zitieren
Recommended Posts