ToTo Geschrieben February 16, 2017 at 17:10 Geschrieben February 16, 2017 at 17:10 Hallo zusammen, ich habe leider erst jetzt die Bricks gefunden. Sonst hätte ich auch eure Sensoren verwendet. Leider habe ich nun aber die analogen Sensoren [1] hier liegen. Ist es möglich diese mit eurer Technik abzugreifen? Ich freue mich auf eure Rückmeldung, Torben [1] http://www.ipf-electronic.de/online-shop/induktive-sensoren/?user_ipf_article=IB080176 Zitieren
borg Geschrieben February 17, 2017 at 10:55 Geschrieben February 17, 2017 at 10:55 Ist das nicht nur ein digitaler Schalter? Dafür kannst du das Industrial Digital In 4 verwenden. Zitieren
FlyingDoc Geschrieben February 17, 2017 at 22:02 Geschrieben February 17, 2017 at 22:02 Richtig erkannt Borg. Das ist ein sogenannter Initiator. So sagen wir zumindestens in der Elektronikinstandhaltung dazu. Wenn du mit einem Metallteil näher kommst schaltet der Ausgang. Wird viel als Endschalter oder als Positionsmelder für bewegliche Anlagenteile benutzt. Zitieren
Recommended Posts