tf_archiv Geschrieben December 30, 2011 at 15:56 Geschrieben December 30, 2011 at 15:56 Hi, wie sieht's eigentlich mit einer Art Simulation der Bricks und Bricklets aus? Ist so etwas realisierbar? Ich stelle mir da ein einfaches Tool vor wo ich einem "Pseudo-Brick/Bricklet" eine UID verpasse und dann bestimmte Zustände simulieren kann. Das wäre eine feine Sache, da man so auch ohne Bricks erst mal probieren könnte. Zitieren
tf_archiv Geschrieben December 30, 2011 at 15:56 Autor Geschrieben December 30, 2011 at 15:56 Hi, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es das bisher noch nicht von TinkerForge. Prinzipiell halte ich das zwar für möglich, ich kann mir aber vorstellen, dass die beiden Entwickler gerade nicht die Zeit dafür haben. Fänd das auf jeden Fall auch eine sehr hilfreiche Sache. Gruß, Fabian Zitieren
tf_archiv Geschrieben December 30, 2011 at 15:57 Autor Geschrieben December 30, 2011 at 15:57 Hi! Danke Fabian, besser hätte ich es auch nicht beantworten können. Grüße, Bastian Zitieren
Recommended Posts