dieseyer Geschrieben May 28, 2012 at 19:11 Geschrieben May 28, 2012 at 19:11 Nach dem Firmware-Update der Master-Brick auf v1.1.7 startet diese nicht mehr, wenn ich das 'Analog In' Bricklet anschließe: [*]Die einzelne 'Status and Error LED' leuchtet nur blau [*]die 'Extension Status LEDs' leuchten nicht [*]mit dem Programm Brickv ist kein Connect möglich. Was kann ich noch prüfen? Die Firmware v1.1.7 habe ich wiederholt eingespielt. Die anderen Bricklets 'Current 25' und 'Temperatur' und 'Dual relay 1.1' funktionieren mit allen vier 'Bricklet Kabeln' an allen vier Master-Brick-Anschlüssen. Zitieren
borg Geschrieben May 28, 2012 at 19:27 Geschrieben May 28, 2012 at 19:27 Mh, am besten du probierst einmal das Analog In Bricklet neu zu flashen. Dazu den Master Brick ohne das angeschlossene Analog In Bricklet starten, dann das Analog In Bricklet anschließen und dann über Advanced Functions im Brick Viewer neu flashen. Zitieren
dieseyer Geschrieben May 28, 2012 at 19:47 Autor Geschrieben May 28, 2012 at 19:47 Mh, am besten. . . . . . hat geholfen. Danke! Zitieren
Recommended Posts