Nel Zur Geschrieben January 2, 2017 at 10:41 Geschrieben January 2, 2017 at 10:41 Hallo ich habe vor 3 Wochen meinen REDBrick per HDMI mit einem Bildschirm verbunden und alles lief gut, das Hintergrundbild und das Fenster des Programms wurden gut dargestellt. Doch jetzt findet das Bildschirm keinen Signal obwohl er gut mit dem REDBrick verbunden ist. Das Problem liegt am REDBrick ich bin mir sicher. Was soll ich tun um das Problem zu lösen ? Danke im Voraus Nelson Zitieren
jgmischke Geschrieben January 2, 2017 at 10:58 Geschrieben January 2, 2017 at 10:58 Teste einmal durch: 1.) HDMI Kabel ok? 2.) Ist der REDBrick noch erreichabr ( via USB oder Netzwerk, falls vorhanden ) Zitieren
Nel Zur Geschrieben January 2, 2017 at 11:00 Autor Geschrieben January 2, 2017 at 11:00 ja das ist alles ok. Ich kann mein PC mit dem Bildschirm per HDMI verbinden und ich kann auch ein Programm auf dem REDBrick hochladen. Zitieren
borg Geschrieben January 2, 2017 at 15:42 Geschrieben January 2, 2017 at 15:42 Mh, wenn du sagst es hat vorher funktioniert und du hast nichts geändert und jetzt funktioniert es nicht mehr muss es ja ein Hardwaredefekt sein. Hast du schonmal geguckt ob es eine Beschädigung am HDMI Stecker o.ä. gibt? Am besten meldest du dich per Email bei info@tinkerforge.com damit wir den RED Brick austauschen können. Zitieren
Recommended Posts