yvo Geschrieben August 27, 2016 at 14:49 Geschrieben August 27, 2016 at 14:49 Hallo Liste Ich sollte ein Messgerät bauen, welches mit etwa 1 - 5 mal pro Sekunde die Daten registriert und speichert. Dabei gibt es weder WiFi noch LAN Verbindung. Eine Newbie-Frage: Wie und wo speichert man am besten die Daten? Auf einem Rasperry Pi welcher über USB oder LAN mit dem MasterBrick verbunden ist? Freu mich auf jeden Hint. Gruss, Yvo Zitieren
FlyingDoc Geschrieben August 27, 2016 at 20:52 Geschrieben August 27, 2016 at 20:52 Ich würde den RED Brick nehmen. Ist zwar teurer als der RP, sitzt aber direkt im Stapel. Ist ja auch ein vollständiger Linux Rechner mit Debian. Die Daten kannst du ja auf der SD Karte speichern. Das Programm dazu kannst du auf dem RED laufen lassen. Zitieren
yvo Geschrieben August 31, 2016 at 19:22 Autor Geschrieben August 31, 2016 at 19:22 Heja Super. Das war genau der richige Hinweis. Vielen Dank, Yvo Zitieren
Recommended Posts