Grobi Geschrieben April 18, 2016 at 19:53 Geschrieben April 18, 2016 at 19:53 Gibt es eine Möglichkeit einen Stapel Bricks zu trennen? Ich plane einen Aufsatz für eine DSLR mit einem IMU-Brick und einem GPS-Bricklet. Um das ganze Steuern zu können und für die Stromversorgung brauche ich noch einen Master-Brick, eine Step-Down-Power-Suply o.Ä. und entweder einen Raspberry Pi Zero oder einen RED-Brick. Das möchte ich aber nicht alles auf dem Blitzschuh unterbringen. AUF die Kamera solllten nur IMU und GPS. Der rest sollte irgendwo anders untergebracht werden. Wie würde man das am besten hinbekommen? Zitieren
reinweb Geschrieben April 18, 2016 at 20:15 Geschrieben April 18, 2016 at 20:15 ich sehe 2 Möglichkeiten:: mit RS485 Bricksdu belegst einfach 2 USB-Ports vom Raspberry Pi es hängt ein wenig davon ab, wie der "restliche" Stapel aussehen soll Zitieren
jan Geschrieben April 19, 2016 at 04:38 Geschrieben April 19, 2016 at 04:38 IMU per USB an RED/Pi anschließen. Zitieren
Recommended Posts