markus5766h Geschrieben April 11, 2016 at 16:12 Geschrieben April 11, 2016 at 16:12 Moin, ich habe ein Thema erstellt, gespeichert - und will später diese Seite editieren / fortsetzen. Leider bekomme ich auf direktem Weg keinen Link zu den im Anhang befindlichen Attachements (außer bei der "Ersterstellung"). Hier muss ich mir den Seitenquelltext ansehen un suchen . . . oder ein zweiten Tab aufmachen und den Link von dort kopieren . . . das kann doch nicht so gewollt sein ?....... > Zitieren
photron Geschrieben April 18, 2016 at 08:01 Geschrieben April 18, 2016 at 08:01 Gehts hier ums Wiki? Zitieren
markus5766h Geschrieben April 18, 2016 at 13:26 Autor Geschrieben April 18, 2016 at 13:26 nein, Forum . . . bei einer bereits editierten Seite, die bereits Anhänge enthält, bekomme ich keinen direkten Link im Editiermodus - das funktioniert nur so lange, bis die erstellte Seite mit Anhängen einmal gespeichert wird . . . danach ist's Essig, heißt: den Link von zweitem Tab holen - ist nicht gerade benutzerfreundlich / intuitiv . . . probiert mit folgenden Browsern: IE11 Google Chrome SeaMonkey Zitieren
Recommended Posts