tatzemax Geschrieben March 21, 2016 at 19:21 Geschrieben March 21, 2016 at 19:21 Hallo Guten Tag, wir werden in Zukunft in der Schule C# mit SharpDevelop Progammieren. Ich habe TF schon mit PHP genutzt. Ich wollte dem Untericht schon mal vorgreifen. Allerding scheiter daran die TF Datein einzubinden. Kann mir vielleicht jemand am Beispiel Temperaturbricklet sagen welchen Datein wo hin müssen. Für eine einfache Konsolenanwendung. Danke Zitieren
photron Geschrieben March 22, 2016 at 07:52 Geschrieben March 22, 2016 at 07:52 Aus dem entpackten C# Bindings Zip brauchst du nur die Tinkerforge.dll. Wohin du die entpackst spielt keine Rolle. Die Tinkerforge.dll fügst du dann deinem SharpDevelop Projekt als Referenz hinzu. Das geht über den "Add Reference" Menupunkt im Kontextmenu des Projekts: http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/File:SharpDevelop_AddRef.png Zitieren
tatzemax Geschrieben March 22, 2016 at 11:11 Autor Geschrieben March 22, 2016 at 11:11 Hey super funktioniert. und ich habe mich schon gewundert warum er sagte das der Code von TF fehlerhaft ist. aber jetzt geht es nun kann ich weiter machen Zitieren
Recommended Posts