Loetkolben Geschrieben May 22, 2012 at 15:12 Geschrieben May 22, 2012 at 15:12 Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass man die Attachments im Forum nur nach einem Login sieht. Das find ich nicht gut. Wenn man zur z.B. zu Erklaerung eines Fehlers ein JPG angehaengt hat, kann das nur derjenige sehen der eingeloggt. Natuerlich betrifft das auch alle anderen Files. Ich hatte gestern das Projekt "Wetterstation in 10 Minuten" eingestellt und faende es gut wenn jeder an die Files kommt. Ich persoenlich finde es immer aergerlich wenn man sich erst anmelden muss um die restlichen Infos zu einem Forenbeitrag zu bekommen. So geheim ist das hier nun auch nicht. Die Tinkerforgedoku ist doch auch ohne Bestellung oder Anmeldung sichtbar. Koenntet ihr das bitte aendern?! Vielen Dank Der Loetkolben Zitieren
Nic Geschrieben May 22, 2012 at 15:17 Geschrieben May 22, 2012 at 15:17 Und wenn Du das besser ins Wiki stellst, ist das dann auch nur sichtbar wenn man eingeloggt ist ? Zitieren
borg Geschrieben May 22, 2012 at 15:23 Geschrieben May 22, 2012 at 15:23 Sollte jetzt gehen, das war mir noch gar nicht aufgefallen und war eine Standardeinstellung hier im Forum. Zitieren
Loetkolben Geschrieben May 22, 2012 at 16:00 Autor Geschrieben May 22, 2012 at 16:00 @borg: Vielen Dank. @Nic: Das Wiki ist doch noch in Ueberarbeitung und zweitens habe ich das noch nie gemacht. BTW: Obwohl ich das damals nicht wollte faende ich es gut wenn man den Forumsbereich "Projektvorstellungen und Projektideen" splittet. Zum einen in "Projekt Ideen", da dort mittlerweise Rasenmaeher und Mondraketen diskutiert werden. und zum anderen in "Vorstellung fertiger Projekte" ... oder man laesst es erstmal so. Fuer jeden Krams einen eigenen Unterbereich finde ich uebertrieben. Danke Der Loetkolben Zitieren
Recommended Posts