derAngler Geschrieben February 17, 2016 at 12:52 Geschrieben February 17, 2016 at 12:52 Hallo, ich wollte mal fragen ob sich irgendwer hier schonmal ein image für den RED Brick mit python 3.4 gebastelt hat? Irgendwie graut es mich davor die Version auf dem RED Brick selbst zu compilen, das dauert schon auf einem Raspberry Pi ewig. Deswegen meine Frage, vielleicht hat sich ja jemand schon einmal die Mühe gemacht. Dann wäre es ganz nett wenn das image dem Rest hier auch zur Verfügung gestellt werden würde. Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beißen und es doch selbst übersetzen. Zitieren
photron Geschrieben February 17, 2016 at 13:14 Geschrieben February 17, 2016 at 13:14 Auf dem RED Brick ist Python 2.7 und Python 3.4 bereits standardmäßig installiert. Zitieren
derAngler Geschrieben February 18, 2016 at 07:38 Autor Geschrieben February 18, 2016 at 07:38 Ups, ich hatte nur 2.7 gesehen ..... hätte ich doch mal genauer schauen sollen Prima, dann kann ich ja jetzt mal ein Experiment starten mit dem kleinen und feinen Ding. Zitieren
Recommended Posts