Loetkolben Geschrieben February 16, 2016 at 17:23 Geschrieben February 16, 2016 at 17:23 Deutsch •Unnötige OTG Erkennung am Mini-USB Port aktiviert [...] •sunxi Mail GPU Treiber ins richtige Verzeichnis installiert Englisch •Disable unnecessary OTG detection on Mini-USB port [...] •Install sunxi Mail GPU driver into the correct directory Bitte unnoetige Fehler deaktivieren. Wichtig vor allem wenn man mal nach dem Stichwort "Mali GPU" sucht. Der Loetkolben Zitieren
photron Geschrieben February 17, 2016 at 09:20 Geschrieben February 17, 2016 at 09:20 Der Mali Typo ist korrigiert. Was das jetzt mit "Unnötig" und "Stress" zu tun hat verstehe ich allerdings nicht Zitieren
Loetkolben Geschrieben February 17, 2016 at 13:31 Autor Geschrieben February 17, 2016 at 13:31 Hallo photron. * Unnötige OTG Erkennung am Mini-USB Port aktiviert (Oder lese und verstehe ich den Satz falsch?) Der Mali Typo ist korrigiert. Was das jetzt mit "Unnötig" und "Stress" zu tun hat verstehe ich allerdings nicht Viele Fluechtigkeitsfehler fuehre ich oft auf Stress und Hektik zurueck, weil man nicht die Zeit hat alles in Ruhe zu erstellen und zu pruefen. Danke Der Loetkolben Zitieren
photron Geschrieben February 17, 2016 at 13:53 Geschrieben February 17, 2016 at 13:53 Ah, da muss ein deaktiviert stehen! Zitieren
Recommended Posts