Doncarlos Geschrieben February 15, 2016 at 14:39 Geschrieben February 15, 2016 at 14:39 Hallo, ich wollte nur den Wunsch äussern, dass diesem Forum hier eine verschlüsselte Verbindung noch sehr gut stehen würde :-) Schöne Grüße Zitieren
borg Geschrieben February 15, 2016 at 17:09 Geschrieben February 15, 2016 at 17:09 In der Tat. tinkerforge.com bekommt in nächster Zeit ein Update um es besser von Smartphones/Tablets aus bedienbar zu machen. In dem Zuge stellen wir auch auf "https everywhere" um auf tf.com. Danach können wir dann mal gucken ob wir tinkerunity.org nicht auch mal aktualisieren sollten , vielleicht auch das Design entsprechend anpassen. Zitieren
Gast sihui Geschrieben February 17, 2016 at 21:10 Geschrieben February 17, 2016 at 21:10 Danach können wir dann mal gucken ob wir tinkerunity.org nicht auch mal aktualisieren sollten Vielleicht könnte man dann auch die EMail Benachrichtigungsfunktion nutzen: bis heute ist es mir nicht gelungen eine Einstellung zu finden, die mir eine Nachricht sendet wenn in von mir eröffneten Beiträgen eine Antwort erstellt wird (oder auch bei Threads, in denen ich eine Antwort erstellt habe). So verpasst man leider doch sehr oft etwas .... Gruß, Sigi Zitieren
Doncarlos Geschrieben February 19, 2016 at 09:55 Autor Geschrieben February 19, 2016 at 09:55 Das Design ist doch nett bzw. mir vollkommen egal ;-) Zitieren
luxor Geschrieben February 19, 2016 at 11:58 Geschrieben February 19, 2016 at 11:58 Danach können wir dann mal gucken ob wir tinkerunity.org nicht auch mal aktualisieren sollten Vielleicht könnte man dann auch die EMail Benachrichtigungsfunktion nutzen: bis heute ist es mir nicht gelungen eine Einstellung zu finden, die mir eine Nachricht sendet wenn in von mir eröffneten Beiträgen eine Antwort erstellt wird (oder auch bei Threads, in denen ich eine Antwort erstellt habe). So verpasst man leider doch sehr oft etwas .... Gruß, Sigi gleich ganz unten. und zum Verwalten http://www.tinkerunity.org/forum/index.php?action=profile;area=notification Zitieren
Gast sihui Geschrieben February 19, 2016 at 13:49 Geschrieben February 19, 2016 at 13:49 gleich ganz unten. und zum Verwalten http://www.tinkerunity.org/forum/index.php?action=profile;area=notification Ja, den Menüpunkt kenne ich, leider bekomme ich trotzdem keine Benachrichtigung ... und Gruß, Sigi Zitieren
luxor Geschrieben February 19, 2016 at 13:52 Geschrieben February 19, 2016 at 13:52 Ja, den Menüpunkt kenne ich, leider bekomme ich trotzdem keine Benachrichtigung Standard Dinge wie Spam Filter, E-Mail Adresse und co geprüft? Die Funktion selber geht ohne Probleme bei mir. Zitieren
Gast sihui Geschrieben February 19, 2016 at 15:01 Geschrieben February 19, 2016 at 15:01 Standard Dinge wie Spam Filter, E-Mail Adresse und co geprüft? Ja, mehrfach, ohne Erfolg ... Gruß, Sigi Zitieren
Waldmeisda Geschrieben February 22, 2016 at 15:59 Geschrieben February 22, 2016 at 15:59 LetsEncrypt verschenkt kostenlose Zertifikate, evtl ist das nen Blick wert (Benutze ich auch, bin zufrieden) Zitieren
Recommended Posts