Gast sihui Geschrieben February 10, 2016 at 18:20 Geschrieben February 10, 2016 at 18:20 Ich habe heute beim Aufstecken eines neuen Bricklets den Bricklet Port am Master Brick "abgerissen". Ohne bereits jetzt den ganzen Stapel auseinandergebaut zu haben sieht es für mich so aus (nachdem ich den kleinen weißen Port in der Hand hatte) als wenn dieser nur geklebt ist ... Frage: kann man den Port wieder ankleben oder muss gelötet werden? Besten Dank, Gruß, Sigi Zitieren
borg Geschrieben February 11, 2016 at 06:48 Geschrieben February 11, 2016 at 06:48 Die 10 Kontakte an dem Bricklet Port müssen definitiv gelötet werden, nur mit kleben funktioniert das nicht . Am besten du schickst den Master Brick (inklusive abgerissener Buchse) ein, dann gucken wir uns das an ob da eventuell etwas nicht korrekt angelötet war und tauschen den Master Brick entsprechend aus. Zitieren
Gast sihui Geschrieben February 23, 2016 at 12:15 Geschrieben February 23, 2016 at 12:15 Die 10 Kontakte an dem Bricklet Port müssen definitiv gelötet werden, nur mit kleben funktioniert das nicht . Am besten du schickst den Master Brick (inklusive abgerissener Buchse) ein, dann gucken wir uns das an ob da eventuell etwas nicht korrekt angelötet war und tauschen den Master Brick entsprechend aus. Besten Dank, Master Brick ist wieder funktionsfähig, danke für die Unterstützung! Gruß, Sigi Zitieren
Recommended Posts