ossiostborn Geschrieben January 11, 2016 at 19:24 Geschrieben January 11, 2016 at 19:24 Seit ich den neuen Viewer (2.3.3) installiert habe lief plötzlich mein alter Remote Control nicht mehr. Meine Vermutung war, da gar nichts mehr ging, ich hab den geschrottet, da ich das Gehäuse umgebaut hatte. Aber der Ersatz der heute in der Post war, tut auch nicht im Brickviewer. Mehr habe ich noch nicht getestet, aber er schaltet nicht, wie gewohnt und hängt sich auf so dass beide Button grau bleiben. Kabel und Port getauscht, Masterbrick getauscht --> immer das gleiche. Jetzt versuche ich es mal per openHab, wenn sich was ändert, editiere ich den Beitrag. Zitieren
photron Geschrieben January 12, 2016 at 08:44 Geschrieben January 12, 2016 at 08:44 Funktioniert hier mit Brick Viewer 2.3.3 unter Linux. Funktioniert es denn, wenn du eine ältere Brick Viewer Version installierst? Hast du mal versucht das Remote Switch Bricklet über den Brick Viewer neu zu flashen? Zitieren
ossiostborn Geschrieben January 13, 2016 at 19:23 Autor Geschrieben January 13, 2016 at 19:23 Ich habe sehr viel probiert und eigentlich nichts gemacht... und plötzlich gehen beide RC's wieder. Ich habe keine Ahnung was das verursacht hat. Mehrere Tage hat jeder Versuch etwas zu senden in einem "Hängen" geendet. Ich beobachte das mal. Zitieren
Recommended Posts